Frühschoppen des Ortsvereins

Gleich drei Generationen des SPD-Ortsvereins trafen sich zum Frühschoppen in der Kleingartenanlage Wiesental. Die Genossen:Innen waren froh über die Möglichkeit, sich endlich wieder persönlich zu treffen und über aktuelle Geschehnisse zu sprechen. Natürlich draußen und unter einhaltung der GGG-Regel, schmeckten die leckeren Sachen vom Grill. Auch das ein oder andere Kaltgetränk durfte nicht fehlen.
Die gemütlichen Gespräche und den intensivem Gedankenaustausch über politische Themen ließ sich auch unser Kandidat für den Bundestag, Jürgen Coße, nicht entgehen.
Das Fazit dieses gelungenen Events: Die Weltprobleme haben wir heute Morgen nicht gelöst, haben aber in Gedanken den ersten Schritt dazu bereits gemacht.
Die Anwesenden waren glücklich über die gelungene Veranstaltung, der auch einige Tropfen Regen nichts anhaben konnte.

Foto: privat